Mit der Zeit verändern: unsere neuen Ziele und Werte
Die Versicherungsbranche verändert sich auf aufregende Art und Weise, und wir auch. Unsere Kunden haben unterschiedliche Bedürfnisse und Erwartungen aufgrund ihrer Erfahrungen mit anderen sich verändernden Branchen. Unsere Wettbewerber nehmen neue Formen an, und unsere Rolle als Risiko-Experten wird durch die digitale Revolution erweitert, die das Regelwerk für viele Elemente unseres Geschäfts umformuliert.
Um auf diese sehr unterschiedlichen Bedürfnisse und Erwartungen vorbereitet zu sein, müssen wir unsere Strategie, die auf Kundenorientierung, Vereinfachung und Innovation basiert, vorantreiben. Aber wir müssen auch tiefer gehen. Wenn wir Klarheit darüber haben, was wir unseren Kunden im digitalen Zeitalter bieten, müssen wir Klarheit darüber haben, warum wir für sie relevant sind und wie wir diese Relevanz liefern. Um dies zu erreichen, müssen wir Klarheit über unseren Zweck und unsere Werte haben.
Warum
#Unsere Ziele
Um Sie zu schützen
Um Vertrauen zu schaffen
Um Ihnen zu helfen, Ihr volles Potenzial auszuschöpfen
Wie
#Unsere Werte
Wir sind ein Team und schätzen die Besonderheit und das Potenzial jedes Einzelnen
Wir sind offen für neue Ideen, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen
Wir halten unsere Versprechen und stehen ein für das, was richtig ist
Was
#Unsere Strategie
Kundenorientierung
Servicequalität und Kundenerfahrung verbessern
Vereinfachung
Als Unternehmen agiler und schneller werden
Innovation
Bessere Produkte, Dienstleistungen und Kundenbetreuung